jump to navigation

My town and Me

Hey there, my name is Mona. Mona from Sunshine, a little Animal Crossing town with four players: Sarah, Lina, Mike and me. Our town is designed in the Zelda theme but sorry, I’m still working on it and there are no photos 😛

Sunshine map

 Townfruit: Orange
Current weather: Rain and clouds
My Neighbours: Lobo, Blaire, Stitches (♥),
Alice, Roald, Rosie, Bluebear and Kiki

Kommentare»

1. Maggie - 07/15/2010

hey Mona 🙂

wow, deine stadtkarte sieht ja wirklich fast so aus wie die von meinem Minztal^^
is ja cool xD

klar können wir uns mal treffen =D
ich bin dann nur ertsmal im Urlaub.
Ich meld mich dann, sobald ich wieder da bin xD

Lg, maggie :*

Ps: cooler Blog 😀

Mona - 07/16/2010

Ja, nur einige Gebäude sind anders aber der Fluss und so… Wow 😉

Geht klar, ich bin nämlich dann auch erst mal im Urlaub. Geaddet hab ich dich aber jetzt schon, okay?

LG Mona
PS: Danke und ich verlink auch deinen Blog, sobald ich herausgefunden habe, wie das geht xD

Maggie - 07/16/2010

Ok, dann adde ich dich auch gleich 😀

Und deinen Blog verlink ich dann auch noch bei mir ^^

2. Rory - 07/16/2010

Hiii Mona ^^ cute blog!! Ill add you to my blogroll 😀

Mona - 07/16/2010

Hii Rory! Thanks! 😀
I’ll add your blog, too^^

3. Valerie - 07/17/2010

Coole Karte
Dreiteilige Stadt
Sehr schick XD

Mona - 07/20/2010

Danke XD
Ist auch praktisch zum Fischen!

4. Revyn - 07/31/2010

Thats really nice idea but you must ever
Up-to-Date
its that not little bit compliated?

Mona - 07/31/2010

Hey Revyn :3 Schön von dir zu lesen^^ (Ich schreib gerade an einem Blogeintrag über unser Treffen) Du kannst hier auch ruhig auf Deutsch schreiben, das stört keinen und für mich ist’s leichter 😉

Zurück zum Thema: Es ist eig. ganz leicht da es in letzter Zeit fast jeden Tag regnet und wolken sind auch hin und wieder da…^^

5. Revyn - 07/31/2010

Ick sprecke wirlich gene deutsch *sabber*

*umschau*

*langsam runterbeug*

*sbber fleck verwish*

*pfeif*…. mist ich kann gar nicht pfeinen….

naaaajaa xD ich bin morgen wd on bin dann erst mal off warte aber noch auf den eintrag deinersteits o.o *spannend*
*zu viel sterne*

Mona - 08/01/2010

Ich auch XD *mitsabber*

Ich hab grad den Eintrag veröffentlicht, ist leider nur ein kurzer geworden, hoffe du magst es trotzdem. Achja, du schaust auf dem letzten Foto etwas verträumt^^ Sieht gut aus!

~Mona

6. Revyn - 08/02/2010

omg…. xD ich würde mich gerne wd mit dir treffen wenns geht heute wenn du dann wd da bist 😉

Revyn - 08/02/2010

ich muss sagen das ich mich aber schon stark vom aussehen her verändert habe und meine stadt auch XD

Mona - 08/02/2010

Oh ist doch schön 🙂 Würd mich auch gern nochmal mit dir treffen, umbedingt!

Bin schon gespannt~ ^^

7. Anonymous - 08/02/2010

wie wärs mit jetzt 😀

Revyn - 08/02/2010

sorry war ich x-x

Mona - 08/02/2010

Jetzt leider nicht – bin beschäftigt :/
Aber morgen werde ich bestimmt etwas Zeit haben! 😀

Revyn - 08/02/2010

hat ja sein können 😀 aber egal ich freu mich auf morgen

8. Revyn - 08/03/2010

Mona Die Kitty will zu dir xD wann können wir uns treffen

Mona - 08/09/2010

Oh tut mir so leid dass ich mich lange nicht gemeldet habe!
Aber jetzt werd ich wieder öfter Zeit haben, versprochen 😀

Übrigens habe ich erst seit heute (!!!) die Mama-Kitty bei mir, sonst hätte ich schon viel früher daran gedacht. Bin gespannt wer das Geschenkt bekommt, wenn wir sie wieder vereinen XD

9. Dollymix200 - 09/19/2011

haha niceee

10. Melanie (@trinchen1405) - 11/16/2012

Mona meld dich mal ob du noch spielst bitte


Hinterlasse einen Kommentar